Was erwartet euch bei uns?

In unserem tobestarken Tollhaus erwarten euch über 50 Attraktionen! Um Euch einen Überblick zu verschaffen was es alles bei uns zu entdecken gibt haben wir einen Teil unserer Attraktionen zusammengetragen und stellen Euch diese hier vor.

In unserem Kletterlabyrinth kann man sich schnell mal verlaufen. Gut, dass es viele Ein- und Ausgänge gibt!

Jeder kann mit den Riesen-Bausteinen nach Bob der Baumeister-Manier zum Architekten werden.

Im Bällebad zu Tauchen und Verstecken zu Spielen gehört auch schon bei den ganz kleinen zu den lustigen Höhepunkten.

Der Kleinkindbereich mit tollem Spielhaus, Rutschen und extra gepolstertem Boden, für die ganz Kleinen.

Auf unserem Fußballfeld musst Du keine Sorge haben, dass der Ball einen Abgang macht.

Rund herum geht’s mit unserer Riesen-Spiralrutsche hinab auf den Erdboden.

Auf unserer E-Kartbahn kann man nicht nur Rennen fahren, sondern auch einparken üben.

Diese riesige Hüpfburg wartet nur darauf von Abenteurer*innen erklommen zu werden.

Beim Rumhüpfen mit diesen pflegeleichten Gummitieren wir die Balance gefördert.

Auf diesem Air Hockey Tisch kann so mancher Zweikampf ausgetragen werden!

Angelsport-Fans aufgepasst: Sogar bei uns könnt ihr die Leine auswerfen.

In unserer Softshooter-Arena ist Geschick gefragt. Triffst Du Deine Gegner?